Mitarbeiterstimmen

Als Arbeitgeber können wir Ihnen viel erzählen.
Hier finden Sie Meinungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Arbeitsplatz.

 
 
 
 

„Das Team ist super nett und auf meine Bedürfnisse während des Studiums wird von allen Rücksicht genommen. Da kann ich während der Prüfungszeit zum Beispiel auch mal weniger arbeiten.“

Veronika H. - Ambulante Pflege

„Nach meinem Bandscheibenvorfall musste ich meine Arbeit hier nicht aufgeben. Ich habe eine zweite Chance bekommen und werde jetzt im Innendienst nach meinen Möglichkeiten eingesetzt.“

Susanne F. - Verwaltung, ehemals Ambulante Pflege

„Hier kann ich das tun, was mir Spaß macht: Mit und für Menschen arbeiten.“

Christa S. - Betreuung

„Hier wird man nicht nur als Arbeitskraft, sondern auch als Mensch gesehen. Die Fairness, Lockerheit und den Humor unserer Chefs schätze ich sehr.“

Gertrud A. - Verwaltung

„Die Arbeitszeiten bei meinem Nebenjob hier lassen sich ideal mit meinem Dienstplan im Krankenhaus verbinden.“

Eva G. - Ambulante Pflege

„Weil ich hier nicht in Schubladen gesteckt werde, sondern die Qualität meiner Arbeit zählt.“

Christian M. - PDL Ambulante Pflege

„Egal ob man Hilfe braucht oder mal einen Dienst tauschen möchte: Der Zusammenhalt im Team ist grandios.“

Rosina M. - Ambulante Pflege

„Hier kann ich so flexibel arbeiten, dass mir trotz Studium und Nebenjob noch Zeit bleibt, mein Leben zu genießen.“

Theresa A. - Ambulante Pflege

„Neben einem super Team und tollen Chefs gibt es hier für mich als Mutter perfekte Arbeitszeiten.“

Magdalena F. - Ambulante Pflege

„Ich kann meine Arbeitszeiten frei einteilen, was für meine Großfamilie ideal ist. Alle sind super nett und ich fühle mich hier richtig wohl.“

Stefanie H. - Betreuung

„Hier habe ich neben meiner Rente noch eine Aufgabe. Kurzum: Mia daugt´s!“

Theresia K. - Betreuung

„Der APD weckt Fähigkeiten in mir. Die Arbeit macht mir Spaß, hier bin ich am richtigen Platz.“

Christine S. - stellv. PDL Intensivpflege

„Die Leitungen haben immer ein offenes Ohr und es wird sehr auf die Mitarbeiter geschaut. So kann ich als alleinerziehende Mama ideal arbeiten.“

Marina W. - Ambulante Pflege

„Unseren einzigartigen Chefs gelingt es auf wunderbare Art und Weise einen Sack Flöhe zu hüten. So entsteht ein Spitzenteam, welches zusammen alles bewältigt.“

Anita S. - Ambulante Pflege

„Neben den familienfreundlichen Arbeitszeiten ist es vor allem die Wertschätzung von allen und das offene Team, warum ich hier so gerne arbeite. Hier werde ich aufgenommen, wie ich bin.“

Andreas N. - Ambulante Pflege

„Das Großartige an der ambulanten Pflege ist, Menschen zu Hause, in ihrem sozialen Umfeld rundum zu versorgen. Es ist einfach schöner als im Heim.“

Claudia G. - Ambulante Pflege

„Die Arbeit im häuslichen Umfeld ist einfach anders als in der Klinik. Mit dem super netten Team hier macht mir die Versorgung unserer Patienten doppelt Spaß.“

Christine L. - Intensivpflege

„Als ich eine Arbeit suchte, waren drei Punkte für mich wichtig: Arbeitszeiten, Wochenenden und die Möglichkeit Wünsche bei den Einsatzzeiten zu äußern. Gerade mit Familie waren mir diese Punkte wichtig. Hier wurden sie erfüllt.“

Anita W. - Intensivpflege

„Hier habe ich die Chance erhalten, in ein neues Berufsfeld einzusteigen. Jetzt begleite ich Menschen an ihrem Lebensabend und stehe ihnen pflegerisch zur Seite.“

Stefan B. - Ambulante Pflege

 

Pflege braucht Vertrauen